Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisliga 4: Concordia II – FC St. Pauli IV, 2:2

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Am Sonntag trennten sich die Reserve von Concordia und der FC St. Pauli IV unentschieden mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Cordi II und St. Pauli IV mit einem Unentschieden.

Beide Mannschaften haben fünf Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass Concordia II mit einer Bilanz von 6:3 auf dem sechsten Tabellenplatz steht – knapp vor dem FCSP IV (6:4 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Nächster Prüfstein für Cordi II ist der VSG Stapelfeld (25.10.2020, 13:30 Uhr). Der FC St. Pauli IV misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung der TSG Bergedorf (10:00 Uhr).