Torloses Remis zwischen Heidgraben II und Holstein Quickborn

Kreisliga 8: Heidgrabener SV II – TuS Holstein Quickborn, 0:0 (0:0)

09. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Im Spiel Heidgrabener SV II gegen den TuS Holstein Quickborn trennten sich die Gegner mit einem 0:0-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die Zweitvertretung des Heidgrabener SV und Holstein Quickborn schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Ein Punkt reichte Heidgraben II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht der Gastgeber auf Platz sieben.

Das Remis brachte Holstein in der Tabelle voran. TuS Holstein liegt nun auf Rang fünf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Für das nächste Spiel reist der Heidgrabener SV II am 25.10.2020 zu Holsatia Elmshorn, am selben Tag empfängt der TuS Holstein Quickborn den TuS Hemdingen-Bilsen.

Kommentieren

Mehr zum Thema