Eilbek III weiter mit null Punkten am Tabellenende

Kreisklasse 3: SC Eilbek III – SC Hamm 02, 0:3

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Nach vier Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für den SC Eilbek III gehörig missglückt. Mit 0:3 musste man sich dem SC Hamm 02 geschlagen geben.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann Hamm 02 gegen Eilbek III.

Wann bekommt der SCE III die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SCH gerät man immer weiter in die Bredouille. 4:16 – das Torverhältnis des SC Eilbek III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte das Schlusslicht hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SC Hamm 02 in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die Hammer Elf hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert.

Am kommenden Sonntag trifft Eilbek III auf den Rahlstedter SC IV, Hamm 02 spielt am selben Tag gegen den DSC Hanseat.

Kommentieren