Harksheide III bestätigt Auftaktsieg

Kreisklasse 4: TuRa Harksheide III – SV Friedrichsgabe, 4:1

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Für den SV Friedrichsgabe gab es in der Partie gegen TuRa Harksheide III, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Harksheide III wusste zu überraschen.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte die Harksheider Elf einen dreifachen Punktgewinn gegen Friedrichsgabe.

TuRa III ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit dem SVF und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 8:1 auf dem zweiten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Nächster Prüfstein für TuRa Harksheide III ist SC Alstertal-Langenhorn IV (25.10.2020, 13:30 Uhr). Der SV Friedrichsgabe misst sich am selben Tag mit FC Hamburg (14:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema