Harksheide III bringt SCALA IV herbe Pleite bei

Kreisklasse 4: SC Alstertal-Langenhorn IV – TuRa Harksheide III, 1:4

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

SC Alstertal-Langenhorn IV steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen TuRa Harksheide III mit 1:4.

Die 1:4-Heimniederlage von SCALA IV war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Durch diese Niederlage fällt Alstertal in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Am liebsten teilt die Heimmannschaft die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

Harksheide III wird der Tabelle zum jetzigen Saisonzeitpunkt nur bedingt Bedeutung bemessen. Nichtsdestotrotz freut sich die Harksheider Elf über den Sprung an die Tabellenspitze.

SC Alstertal-Langenhorn IV tritt am kommenden Sonntag beim SV Friedrichsgabe an, TuRa III empfängt am selben Tag Norderstedter SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema