Union Tornesch III filetiert Holm/Wedeler TSV

Kreisklasse 5: Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG – FC Union Tornesch III, 0:5

09. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG mit dem 0:5 gegen den FC Union Tornesch III vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte Holm/Wedeler TSV nicht einen Zähler.

Union Tornesch III überrannte S. Holm förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG bleiben abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Tornesch III in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Holm/Wedeler TSV am 25.10.2020 auf die Reserve von Hamburg Hurricanes trifft und der FC Union Tornesch III gegen die Zweitvertretung von Holsatia Elmshorn im EMTV spielt.