Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse 6: SC Egenbüttel IV – Rellinger FC 2010, 3:3

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Im Spiel von SC Egenbüttel IV gegen den RFC 2010 gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich SC Egenbüttel IV und der RFC mit einem Unentschieden.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Beide Mannschaften haben einen Punkt. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass die Rellinger Elf mit einer Bilanz von 9:13 auf dem zwölften Tabellenplatz steht – knapp vor SC Egenbüttel IV (7:16 Tore).

Während SC Egenbüttel IV am 24.10.2020 (13:00 Uhr) das nächste Spiel als Gast bei FTSV Altenwerder IV bestreitet, steht für den RFC 2010 einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem SV Lurup III auf der Agenda.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Egenbüttel IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rellinger FC 2010

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)