Rahlstedter SC V fordert UH-Adler III heraus

Kreisklasse 8: Rahlstedter SC V – SV Uhlenhorst-Adler III (Sonntag, 12:30 Uhr)

23. Oktober 2020, 09:02 Uhr

Will Rahlstedter SC V den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den UH-Adler III gewonnen werden. Am letzten Spieltag kassierte Rahlstedter SC V die dritte Saisonniederlage gegen Concordia III. Der SV Uhlenhorst-Adler III kam zuletzt gegen TuS Berne IV zu einem 3:3-Unentschieden.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz von Rahlstedter SC V derzeit nicht.

Im Tableau ist für den UH-Adler III mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Uhlenhorster Elf verbuchte einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Wenn Rahlstedter SC V den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (19). Aber auch beim SV Uhlenhorst-Adler III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (7).

Rahlstedter SC V hat mit dem UH-Adler III im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren