Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse 8: SV Uhlenhorst-Adler III – TuS Berne IV, 3:3

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Im Spiel des SV Uhlenhorst-Adler III gegen TuS Berne IV gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der UH-Adler III und Berne IV schließlich mit einem Remis.

Beide Mannschaften haben vier Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der SV Uhlenhorst-Adler III mit einer Bilanz von 7:7 auf dem sechsten Tabellenplatz steht – knapp vor TuS IV (6:11 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

In zwei Wochen, am 25.10.2020, tritt der UH-Adler III bei Rahlstedter SC V an, während TuS Berne IV einen Tag früher die Reserve von DSC Hanseat empfängt.

Kommentieren