Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisklasse B2: Buxtehuder SV – FSV Harburg-Rönneburg II, 2:2

10. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Im Spiel Buxtehuder SV gegen die Reserve des FSV Harburg-Rönneburg trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Der Buxtehuder SV führt nach dem Sieg nun das Feld der Kreisklasse B2 an.

Der einzelne Zähler beförderte Harburg-Rönneburg II in der Tabelle auf Platz sechs. Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage hat die Rönneburger Elf momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für Buxtehude ist die Zweitvertretung des SVS Mesopotamien Hamburg (25.10.2020, 15:00 Uhr). Der FSVR II misst sich am selben Tag mit dem FC Bingöl 12 II (12:45 Uhr).