Bingöl 12 II liest SV West-Eimsbüttel V die Leviten

Kreisklasse B2: FC Bingöl 12 II – SV West-Eimsbüttel V, 6:1

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des FC Bingöl 12 erteilte SV West-Eimsbüttel V eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Bingöl 12 II wusste zu überraschen.

Letztlich kam der FC Bingöl 12 II gegen SV West-Eimsbüttel V zu einem verdienten 6:1-Sieg.

Bingöl 12 II sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Die Abwehrprobleme von SV West-Eimsbüttel V bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In dieser Saison sammelte SV West-Eimsbüttel V bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

In zwei Wochen, am 25.10.2020, tritt der FC Bingöl 12 II bei der Reserve des FSV Harburg-Rönneburg an, während SV West-Eimsbüttel V zwei Tage früher SC Victoria Hamburg VII empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Bingöl 12 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV West-Eimsbüttel V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)