Zuhause läuft's bei Bramfeld V

Kreisklasse B5: Bramfelder SV V – SV Friedrichsgabe III, 7:3

26. Oktober 2020, 09:58 Uhr

SV Friedrichsgabe III hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen gingen die Gäste kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 3:7 gegen Bramfeld V.

Letztlich kam Bramfelder SV V gegen SV Friedrichsgabe III zu einem verdienten 7:3-Sieg.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Bramfeld V liegt nun auf Platz neun. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

SV Friedrichsgabe III bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Bramfelder SV V hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt.

Nächster Prüfstein für Bramfeld V ist der SV Eidelstedt III auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 11:00). SV Friedrichsgabe III misst sich zur selben Zeit mit dem SV West-Eimsbüttel IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Friedrichsgabe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)