Hat Union Berlin die Niederlage verarbeitet

1. Bundesliga: 1. FC Köln – 1. FC Union Berlin (Sonntag, 17:30 Uhr)

05. November 2021, 12:00 Uhr

Der 1. FC Köln will im Spiel gegen den 1. FC Union Berlin nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der FC Köln eine Niederlage gegen die Borussia Dortmund – die dritte Saisonpleite. Am vergangenen Samstag ging Union Berlin leer aus – 2:5 gegen den FC Bayern München.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC in den vergangenen fünf Spielen.

Union wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

Trumpft der 1. FC Köln auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-2-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Eisern Union (1-2-1) eingeräumt. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Auf dem Papier ist der FC Köln zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe