FC Köln drängt auf Wiedergutmachung

1. Bundesliga: VfL Bochum – 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr)

20. Januar 2022, 18:01 Uhr

Am kommenden Samstag trifft der VfL Bochum auf den 1. FC Köln. Die zehnte Saisonniederlage kassierte Bochum am letzten Spieltag gegen den 1. FSV Mainz 05. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Köln gegen den FC Bayern München und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel ging 2:1 zugunsten des FC aus.

Der Angriff ist beim VfL Bochum die Problemzone. Nur 17 Treffer erzielte der VfL bislang. Die volle Punkteausbeute sprang für das Heimteam in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Trumpft Bochum auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem 1. FC Köln (2-4-3) eingeräumt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Mit dem FC Köln trifft der VfL Bochum auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften