Bei Werder Bremen hängen die Trauben hoch

2. Bundesliga: SV Werder Bremen – SSV Jahn Regensburg (Sonntag, 15:30 Uhr)

13. Mai 2022, 12:01 Uhr

Der SV Werder Bremen will im Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg die tolle Saison mit einem Erfolg beenden. Letzte Woche gewann Bremen gegen den FC Erzgebirge Aue mit 3:0. Somit nimmt Werder Bremen mit 60 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Jüngst brachte der 1. FC Heidenheim Jahn Regensburg die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der SV Werder Bremen siegte nur knapp mit 3:2.

Das bisherige Abschneiden von Werder: 17 Siege, neun Punkteteilungen und sieben Misserfolge.

Im Tableau ist für den SSV Jahn mit dem 13. Platz noch Luft nach oben.

Zum Ende der Saison wird Regensburg noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SV Werder Bremen steht in der Tabelle elf Positionen besser da.

Mehr zum Thema