Vermeij kommt, SCF II siegt

3. Liga: SV Meppen – SC Freiburg II, 0:1 (0:0)

10. September 2021, 23:30 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Meppen und der Reserve von SC Freiburg, die mit 0:1 endete. Hängende Köpfe bei den Platzherren des SVM, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bei SCF II kam Vincent Vermeij für André Barbosa da Silva ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (62.). In der 62. Minute stellte der SV Meppen personell um: Per Doppelwechsel kamen Florian Egerer und Lukas Krüger auf den Platz und ersetzten David Blacha und Morgan Fassbender. Gefeierter Mann des Spiels war Vermeij, der SC Freiburg II mit seinem Treffer in der 86. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Freiburg und dem SVM aus.

Der SV Meppen hat elf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn. Meppen verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

SCF II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15. Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von SCF bei.

Am kommenden Samstag tritt der SVM beim VfL Osnabrück an, während SC Freiburg II einen Tag später den FC Viktoria 1889 Berlin empfängt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften