Wehen Wiesbaden will Trendwende einleiten

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – Hallescher FC (Montag, 19:00 Uhr)

12. Dezember 2021, 15:01 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen Wehen Wiesbaden nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen Halle? Gegen SV Waldhof Mannheim war für den SVWW im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das letzte Ligaspiel endete für den HFC mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den FC Würzburger Kickers.

Daheim hat der SV Wehen Wiesbaden die Form noch nicht gefunden: Die sieben Punkte aus acht Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das bisherige Abschneiden von Wiesbaden: sechs Siege, sechs Punkteteilungen und sechs Misserfolge.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sieben Punkte holte der Hallescher FC. Am liebsten teilt die Hallenser Elf die Punkte. Da man aber auch sechsmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle.

In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für Wehen Wiesbaden und Halle gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe