Saarbrücken begrüßt Würzburger Kickers

3. Liga: 1. FC Saarbrücken – FC Würzburger Kickers (Montag, 19:00 Uhr)

06. Februar 2022, 15:00 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der FC Würzburger Kickers am Montag im Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken mächtig unter Druck. Am letzten Spieltag kassierte Saarbrücken die sechste Saisonniederlage gegen den 1. FC Magdeburg. Die Würzburger Kickers kam zuletzt gegen SC Freiburg II zu einem 1:1-Unentschieden. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Der FCS bekleidet mit 40 Zählern Tabellenposition fünf. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 40 erzielten Treffern.

Auf des Gegners Platz hat die Kickers noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Würzburg besetzt mit 18 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 16 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der 3. Liga. Die Zwischenbilanz des FC Würzburger Kickers liest sich wie folgt: drei Siege, neun Remis und zwölf Niederlagen. Die Würzburger Kickers entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Auf die Kickers wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des 1. FC Saarbrücken doch bedeutend besser als die Saison des FC Würzburger Kickers.

Mehr zum Thema