Verlieren verboten

Bezirksliga 01: SC Pinneberg – SV Lieth (Freitag, 19:30 Uhr)

24. März 2022, 13:00 Uhr

Die SV Lieth will beim SC Pinneberg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich der Pinneberg geschlagen geben, als man gegen den Hetlinger MTV die fünfte Saisonniederlage kassierte. Am vergangenen Freitag ging Lieth leer aus – 2:3 gegen TBS Pinneberg. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2 auseinander.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SCP sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Der Angriff ist bei der Pinneberger Mannschaft die Problemzone. Nur 15 Treffer erzielte das Heimteam bislang.

Bislang fuhr der SVL vier Siege, zwei Remis sowie acht Niederlagen ein. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Liehter Elf in den vergangenen fünf Spielen.

Beide Teams stehen mit 14 Punkten da.

Mit dem SC Pinneberg spielt die SV Lieth gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Pinneberg

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Lieth

Noch keine Aufstellung angelegt.