Wird Kummerfeld den Erwartungen gerecht?

Bezirksliga 01: FC Roland Wedel – Kummerfelder SV (Sonntag, 13:45 Uhr)

04. März 2022, 09:01 Uhr

Roland Wedel bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Am letzten Spieltag nahm der FCR gegen BW 96 Schenefeld die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am Sonntag wies Kummerfeld den Heidgrabener SV mit 4:2 in die Schranken. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FC Roland Wedel gegen den KSV die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:7-Hinspielniederlage zu betreiben.

Roland Wedel befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Hintermannschaft von Roland steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 46 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison.

Mit 30 Zählern führt der Kummerfelder SV das Klassement der Bezirksliga 01 souverän an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Kummerfelder Mannschaft ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zwölf Gegentore zugelassen hat. Nur einmal gab sich der Kummerfelder SV bisher geschlagen.

Schlechteste Defensive der Liga empfängt die geballte Offensivfreude: Das Aufeinandertreffen des FCR mit Kummerfeld steht unter klaren Vorzeichen. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Roland Wedel zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der KSV reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten acht Spielen als Gewinner. Dagegen siegte Roland Wedel schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte Wedeler Elf für den Kummerfelder SV in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Roland Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Kummerfelder SV

Noch keine Aufstellung angelegt.