Roland Wedel kommt nicht aus dem Keller

Bezirksliga 01: BW 96 Schenefeld – FC Roland Wedel, 6:2

25. Februar 2022, 23:31 Uhr

Bei Schenefeld gab es für Roland Wedel nichts zu holen. Roland verlor das Spiel mit 2:6. Die Beobachter waren sich einig, dass der FCR als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte BW 96 Wedeler Elf in die Schranken gewiesen und mit 5:2 gesiegt.

Letztlich kam BW 96 Schenefeld gegen den FC Roland Wedel zu einem verdienten 6:2-Sieg.

Bei Schenefeld präsentierte sich die Abwehr angesichts 27 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Nach dem klaren Erfolg über Roland Wedel festigt BW 96 den dritten Tabellenplatz. BW 96 Schenefeld verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

46 Gegentreffer musste der FCR im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Mit 17 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Schenefeld eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim FCR nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

In zwei Wochen trifft BW 96 auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 13.03.2022 beim Hetlinger MTV antritt. Nächsten Sonntag (13:45 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des FC Roland Wedel mit dem Kummerfelder SV.

Mehr zum Thema