Abfuhr für Pinneberg bei Hetlingen

Bezirksliga 01: Hetlinger MTV – SC Pinneberg, 4:0

27. Februar 2022, 23:31 Uhr

Beim Hetlinger MTV holte sich der SC Pinneberg eine 0:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Hetlingen wusste zu überraschen. Das enge Hinspiel hatten die Gastgeber durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Letztlich feierte der HMTV gegen den Pinneberg nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Der Hetlinger MTV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs.

Zu mehr als Platz acht reicht die Bilanz des SCP derzeit nicht. Im Sturm der Pinneberger Mannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 15 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Situation beim Gast bleibt angespannt. Gegen Hetlingen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SC Pinneberg derzeit auf dem Konto. Der HMTV verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Der Hetlinger MTV tritt am kommenden Freitag beim SC Egenbüttel an, der Pinneberg empfängt am selben Tag TBS Pinneberg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hetlinger MTV

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Pinneberg

Noch keine Aufstellung angelegt.