Kummerfeld siegt im Spitzenspiel

Bezirksliga 01: TBS Pinneberg – Kummerfelder SV, 0:3

01. Mai 2022, 23:32 Uhr

Mit TBS Pinneberg und dem Kummerfelder SV trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für TBS schien Kummerfeld aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand.

Unter dem Strich nahm der KSV bei TBS Pinneberg einen Auswärtssieg mit.

Die gute Bilanz von TBS hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Türk-Birlikspor bisher elf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Defensive des Kummerfelder SV (16 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga 01 zu bieten hat. Nur einmal gab sich die Kummerfelder Mannschaft bisher geschlagen. 14 Spiele ist es her, dass der Gast zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von TBS Pinneberg mit BW 96 Schenefeld. Kummerfeld muss am Dienstag auswärts beim SC Egenbüttel ran.

Kommentieren