Triumph über Hetlingen

Bezirksliga 01: Hetlinger MTV – FC Elmshorn, 0:1

15. März 2022, 23:30 Uhr

Der FC Elmshorn errang am Dienstag einen 1:0-Sieg über den Hetlinger MTV. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem Elmshorn beugen mussten.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Hetlingen momentan auf dem Konto.

Der FCE verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Nach sechs sieglosen Spielen ist die Elmshorner Elf wieder in der Erfolgsspur.

Für den HMTV geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den Heidgrabener SV empfängt. Das nächste Mal ist der FC Elmshorn am 18.03.2022 gefordert, wenn man bei BW 96 Schenefeld antritt.

Kommentieren