Elmshorn beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

Bezirksliga 01: SV Hörnerkirchen – FC Elmshorn, 0:3

01. Mai 2022, 23:31 Uhr

Der SV Hörnerkirchen steckte gegen den FC Elmshorn eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 1:1 geheißen.

Am Ende kassierte Hörnerkirchen im Kellerduell mit dem Elmshorn eine klare Niederlage.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Elf des SVH das Problem. Erst 17 Treffer markierten die Gastgeber – kein Team der Bezirksliga 01 ist schlechter. In sieben ausgetragenen Spielen kam der SV Hörnerkirchen in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Der FCE beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Hörnerkirchen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SC Egenbüttel. Der FC Elmshorn hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 15.05.2022 gegen Egenbüttel.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Hörnerkirchen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Elmshorn

Noch keine Aufstellung angelegt.