TBS Pinneberg gewinnt Spitzenspiel

Bezirksliga 01: Hetlinger MTV – TBS Pinneberg, 0:1

15. Mai 2022, 23:31 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die TBS Pinneberg mit 1:0 gegen den Hetlinger MTV für sich entschied. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte TBS keinerlei Probleme mit Hetlingen gehabt und einen 6:3-Erfolg verbucht.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Am Ende der Saison steht der HMTV im sicheren Mittelfeld auf Platz vier. Die Heimmannschaft weist mit zehn Siegen, drei Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der Hetlinger MTV deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Nach allen 19 Spielen steht TBS Pinneberg auf dem dritten Tabellenplatz. Zum Saisonabschluss kommt Türk-Birlikspor auf 13 Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die Gäste verabschieden sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zwölf Punkte einsammelte.

Kommentieren