Börnsen trumpft bei Hamwarde auf

Bezirksliga 02: SV Hamwarde – SV Börnsen, 1:3

15. Mai 2022, 23:31 Uhr

Der SV Börnsen geht mit einem 3:1-Erfolg beim SV Hamwarde in die Saisonpause. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Börnsen mit 2:1 gewonnen.

In den 90 Minuten war die Mannschaft des SVB im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Hamwarde und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Dieses Mal entkam die Hamwarder Elf nur knapp dem Abstieg. Nach 18 Spielen steht der SVH auf Platz acht. Die Offensive der Gastgeber überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 18 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig.

Der SVB steht nach allen Spielen auf Platz sechs und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Meistens verließ der SV Börnsen den Platz als Verlierer, insgesamt neunmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur acht Siege und ein Unentschieden.

Kommentieren