SCVM jubelt bei Börnsen

Bezirksliga 02: SV Börnsen – SC Vier- und Marschlande, 2:3

19. März 2022, 23:33 Uhr

Im Spiel des SV Börnsen gegen den SC Vier- und Marschlande gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Vier- und Marschlande. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte der SCVM für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

In den 90 Minuten war die Marschländer Elf im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Börnsen und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Der SVB findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. In dieser Saison sammelte die Mannschaft des SVB bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Beim SC Vier- und Marschlande präsentierte sich die Abwehr angesichts 25 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (33). 1. Mannschaft des SCVM behauptet nach dem Erfolg über den SV Börnsen den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg bauten die Gäste die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SCVM acht Siege, ein Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SCVM deutlich. Insgesamt nur sechs Zähler weist der SC Vier- und Marschlande in diesem Ranking auf.

Am kommenden Freitag tritt Börnsen beim ETSV Hamburg an, während der SC Vier- und Marschlande einen Tag später den SV Hamwarde empfängt.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Börnsen

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Vier- und Marschlande

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)