Schwarzenbek in der Pflicht

Bezirksliga 02: TSV Glinde – SC Schwarzenbek (Sonntag, 16:00 Uhr)

04. März 2022, 12:00 Uhr

Am Sonntag trifft der TSV Glinde auf den SC Schwarzenbek. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Am letzten Sonntag holte Glinde drei Punkte gegen den SV Hamwarde (1:0). Schwarzenbek kam zuletzt gegen den Barsbütteler SV zu einem 2:2-Unentschieden. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Fünf Siege und ein Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des TSVG gegenüber.

Insbesondere an vorderster Front kommt die Schwarzenbeker Elf nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto des SCS gehen. Nach elf Spielen verbucht der Gast drei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Die volle Punkteausbeute sprang für den SC Schwarzenbek in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der TSV Glinde hat Schwarzenbek im Nacken. Der SCS liegt im Klassement nur vier Punkte hinter Glinde.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Glinde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Schwarzenbek

Noch keine Aufstellung angelegt.