ASV 85 kommt nicht aus dem Keller

Bezirksliga 02: ASV Bergedorf 85 – ETSV Hamburg, 3:4

15. März 2022, 23:30 Uhr

Der ASV 85 und der ETSV lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Ausgangslage sprach für den ETSV Hamburg, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte der ETSV den ASV Bergedorf 85 in die Schranken gewiesen und mit 4:0 gesiegt.

Die 3:4-Heimniederlage des ASV 85 war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als die 85er Elf. Man kassierte bereits 43 Tore gegen sich. Die Gastgeber belegen mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der ASV Bergedorf 85 musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der ASV 85 insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Wer soll den ETSV Hamburg noch stoppen? Die Mannschaft des ETSV verbuchte gegen den ASV Bergedorf 85 die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Bezirksliga 02 weiter an. Erfolgsgarant des ETSV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 48 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg baute der Tabellenprimus die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Gast zehn Siege, ein Remis und kassierte erst eine Niederlage.

Mit 31 Punkten auf der Habenseite herrscht beim ETSV Hamburg eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim ASV 85 nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Das nächste Mal ist der ASV Bergedorf 85 am 18.03.2022 gefordert, wenn man beim Barsbütteler SV antritt.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85

Noch keine Aufstellung angelegt.

ETSV Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)