Viele Tore, doch kein Sieger

Bezirksliga 02: SC Schwarzenbek – Barsbütteler SV, 2:2

27. Februar 2022, 23:31 Uhr

Der Barsbütteler SV ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den SC Schwarzenbek hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Barsbüttel gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der BSV der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel war mit einem 1:0-Sieg von Schwarzenbek beim Barsbütteler SV geendet.

Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Jano Shaverdi trennten sich der SCS und Barsbüttel remis.

Der SC Schwarzenbek findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Schwarzenbeker Elf verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Die Gastgeber überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.

Sicherlich ist das Ergebnis für den BSV nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Barsbütteler Elf derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am kommenden Sonntag tritt Schwarzenbek beim TSV Glinde an, während der Barsbütteler SV zwei Tage zuvor den FSV Geesthacht empfängt.

Mehr zum Thema