Sieben Partien ohne Sieg: Geesthacht setzt Negativtrend fort

Bezirksliga 02: FSV Geesthacht – SV Börnsen, 0:3

11. März 2022, 23:32 Uhr

Durch ein 3:0 holte sich der SV Börnsen drei Punkte beim FSV Geesthacht. Im Hinspiel hatte Geesthacht knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte Börnsen einen dreifachen Punktgewinn gegen den FSV.

Der FSV Geesthacht muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Mannschaft des FSC Geesthacht schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 30 Gegentore verdauen musste. Das Heimteam verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Geesthacht wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.

Am kommenden Freitag trifft der FSV auf den TSV Glinde, der SV Börnsen spielt tags darauf gegen den SC Vier- und Marschlande.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FSV Geesthacht

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Börnsen

Noch keine Aufstellung angelegt.