Glinde erfolgreich bei Wentorf

Bezirksliga 02: SC Wentorf – TSV Glinde, 1:2

03. Dezember 2021, 23:31 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der TSV Glinde mit 2:1 gegen den SC Wentorf für sich entschied. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Mit dem Schlusspfiff des Referees endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Mit 15 Zählern aus zehn Spielen steht Wentorf momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Wentorfer Elf verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Die Situation bei 1. Mannschaft des SC Wentorf bleibt angespannt. Gegen Glinde kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSVG im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat die Glinder Elf momentan auf dem Konto.

Der SCW verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 30.01.2022 beim ASV Bergedorf 85 wieder gefordert.

Kommentieren