Wentorf überrollt Geesthacht

Bezirksliga 02: SC Wentorf – FSV Geesthacht, 5:0

12. November 2021, 23:31 Uhr

Wentorf zog Geesthacht das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Mannschaft des FSC Geesthacht. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SCW wusste zu überraschen.

Letztlich kam der SC Wentorf gegen den FSV zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Wentorf stets gesorgt, mehr Tore als die Wentorfer Elf (31) markierte nämlich niemand in der Bezirksliga 02. Nur einmal gab sich 1. Mannschaft des SC Wentorf bisher geschlagen. Das Heimteam befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der FSV Geesthacht muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte der Gast bisher fünf Siege und kassierte drei Niederlagen. Geesthacht taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der SCW ist jetzt mit 15 Zählern punktgleich mit dem FSV Geesthacht und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 31:9 auf dem vierten Platz.

Als Nächstes steht für den SC Wentorf eine Auswärtsaufgabe an. Am 26.11.2021 (20:00 Uhr) geht es gegen den Barsbütteler SV. Geesthacht empfängt parallel den SC Vier- und Marschlande.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Wentorf

Noch keine Aufstellung angelegt.

FSV Geesthacht

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)