ASV 85 im Torrausch

Bezirksliga 02: MSV Hamburg – ASV Bergedorf 85, 1:6

31. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Der MSV hat den Start ins neue Fußballjahr nach sechs Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:6-Niederlage gegen den ASV 85 verdaut werden.

Am Ende kassierte der MSV Hamburg im Kellerduell mit dem ASV Bergedorf 85 eine klare Niederlage.

Der MSV bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Bezirksliga 02. Mit erschreckenden 42 Gegentoren stellt die Mannschaft des MSV die schlechteste Abwehr der Liga.

Der ASV 85 fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging die 85er Elf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der ASV 85 krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: zehn. Das Heimteam bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Der MSV empfängt am 14.11.2021 den SV Börnsen, während der ASV Bergedorf 85 am selben Tag den TSV Glinde zu Gast hat.