SV Hamwarde auf dem absteigenden Ast

Bezirksliga 02: SC Wentorf – SV Hamwarde (Freitag, 19:30 Uhr)

14. Oktober 2021, 13:02 Uhr

Hamwarde will wichtige Punkte im Kellerduell beim SC Wentorf holen. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Wentorf ernüchternd. Gegen den SV Börnsen kassierte man eine 0:2-Niederlage. Am letzten Spieltag nahm der SVH gegen den TSV Glinde die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der SV Hamwarde musste schon elf Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Hamwarder Elf geraten. Die Offensive des SCW trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Hamwarde holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Der SC Wentorf verbuchte einen Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Mit dem Gewinnen tat sich der SVH zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren