Bleibt ETSV weiter ungeschlagen?

Bezirksliga 02: SV Börnsen – ETSV Hamburg (Samstag, 15:00 Uhr)

28. Oktober 2021, 18:00 Uhr

Der ETSV Hamburg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Börnsen punkten. Die vierte Saisonniederlage kassierte Börnsen am letzten Spieltag gegen den SC Vier- und Marschlande. Der ETSV siegte im letzten Spiel gegen den ASV Bergedorf 85 mit 4:0 und besetzt mit 13 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Im Tableau ist für den SVB mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Mannschaft des SVB nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der Gast ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Die Hintermannschaft des SV Börnsen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des ETSV mehr als viermal pro Spiel ins Schwarze. Die Heimbilanz von Börnsen ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den ETSV Hamburg. Dem SVB bleibt die Rolle des Herausforderers.