Glinde siegt im Spitzenspiel

Bezirksliga 02: TSV Glinde – FSV Geesthacht, 3:0

17. Oktober 2021, 23:39 Uhr

Für den FSV Geesthacht gab es in der Auswärtspartie gegen den TSV Glinde nichts zu holen. Geesthacht verlor mit 0:3. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Glinde den maximalen Ertrag.

Am Schluss fuhr der TSVG gegen den FSV auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Der Sieg über den FSV Geesthacht, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den TSV Glinde von Höherem träumen. Glinde sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die Glinder Elf in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Bei Geesthacht präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (22). Die Mannschaft des FSC Geesthacht führt das Feld der Bezirksliga 02 mit 15 Punkten an. Die Situation beim Gast bleibt angespannt. Gegen den TSVG kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Das nächste Mal ist der TSV Glinde am 29.10.2021 gefordert, wenn man bei Barsbüttel antritt. Für den FSV geht es in vier Wochen weiter, wenn man am 12.11.2021 beim SC Wentorf gastiert.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV Glinde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FSV Geesthacht

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)