Deutlicher Erfolg gegen Sperber

Bezirksliga 03: HSV Barmbek-Uhlenhorst III – SC Sperber, 3:0

05. September 2021, 23:30 Uhr

Der SC Sperber hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:3 gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III.

Am Ende behielt BU III gegen Sperber die Oberhand.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der HSV Barmbek-Uhlenhorst III die Abstiegsplätze und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Für die Barmbeker Elf steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Niederlagen einsammelte.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den Sperber wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der SC Sperber nur noch auf Platz neun.

In zwei Wochen, am 19.09.2021, tritt BU III bei der Zweitvertretung des USC Paloma an, während Sperber zwei Tage früher Inter 2000 empfängt.