UH-Adler am Gipfel

Bezirksliga 03: SV Uhlenhorst-Adler – TSV Wandsetal, 3:0

24. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Für Wandsetal gab es in der Partie gegen UH-Adler, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV Wandsetal als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Alex Kauter feierte der SV Uhlenhorst-Adler einen dreifachen Punktgewinn gegen Wandsetal.

Nach dem Dreier gegen den TSV Wandsetal führt UH-Adler das Feld der Bezirksliga 03 an. Erfolgsgarant des SV Uhlenhorst-Adler ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 30 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Saison der Uhlenhorster Elf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Heimteam nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

Die Abwehrprobleme von Wandsetal bleiben akut, sodass die Mannschaft des TSV Wandsetal weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV Wandsetal bis jetzt erst drei Treffer erzielte. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der TSV Wandsetal wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Wandsetal kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet UH-Adler derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Während der SV Uhlenhorst-Adler am kommenden Sonntag Fatihspor Hamburg empfängt, bekommt es der TSV Wandsetal am selben Tag mit der HT 16 zu tun.