Fatihspor schlägt Sperber im Kellerduell

Bezirksliga 03: SC Sperber – Fatihspor Hamburg, 1:2

08. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Mit 1:2 verlor der SC Sperber am vergangenen Freitag zu Hause gegen Fatihspor Hamburg. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit dem Schlusspfiff Dirk Förster endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Sperber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für die Heimmannschaft gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Sperber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Der SC Sperber musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Sperber insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des Sperber bleibt angespannt. Gegen Fatihspor musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Fatihspor Hamburg die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den siebten Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher zwei Siege und kassierten vier Niederlagen.

Am 29.10.2021 empfängt der SC Sperber in der nächsten Partie den SC Eilbek. Fatihspor hat nächste Woche Inter 2000 zu Gast.