Lehrstunde für Fatihspor

Bezirksliga 03: HSV Barmbek-Uhlenhorst III – Fatihspor Hamburg, 7:1

14. November 2021, 23:30 Uhr

BU III zog Fatihspor das Fell über die Ohren: 1:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der HSV Barmbek-Uhlenhorst III als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Letztlich feierte BU III gegen Fatihspor Hamburg nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 7:1-Heimsieg.

In dieser Saison sammelte die Barmbeker Elf bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Fatihspor holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Im Angriff von Fatihspor Hamburg herrscht Flaute. Erst neunmal brachte Fatihspor den Ball im gegnerischen Tor unter. Fatihspor Hamburg musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Fatihspor insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vom Glück verfolgt war Fatihspor Hamburg in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

In diesem Sechs-Punkte-Spiel war die Freude des einen das Leid des anderen. Während BU III sich aus der Abstiegszone verabschiedete und auf Platz sechs kletterte, fiel Fatihspor in den roten Bereich auf den neunten Rang.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III erwartet in zwei Wochen, am 28.11.2021, den TSV Wandsetal auf eigener Anlage. Fatihspor Hamburg tritt das nächste Mal in drei Wochen, am 05.12.2021, beim SC Eilbek an.