BU III schießt Tore am laufenden Band

Bezirksliga 03: HSV Barmbek-Uhlenhorst III – TSV Wandsetal, 7:2

28. November 2021, 23:30 Uhr

Der TSV Wandsetal kam gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III mit 2:7 unter die Räder. BU III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Letztlich kam der HSV Barmbek-Uhlenhorst III gegen Wandsetal zu einem verdienten 7:2-Sieg.

BU III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher vier Siege und kassierten sechs Niederlagen.

Der TSV Wandsetal belegt mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Mannschaft des TSV Wandsetal schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 30 Gegentore verdauen musste. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der TSV Wandsetal nur einen Zähler.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 21.01.2022 beim VfL 93 Hamburg wieder gefordert. Am Freitag empfängt Wandsetal den VfL 93.