Reitet Paloma II weiter die Erfolgswelle?

Bezirksliga 03: Inter 2000 – USC Paloma II (Sonntag, 15:00 Uhr)

26. November 2021, 12:01 Uhr

Inter 2000 sollte vor dem kommenden Gegner USC Paloma II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Inter 2000 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem SC Eilbek hervor. Der USC Paloma II gewann das letzte Spiel gegen den SC Sperber mit 6:3 und liegt mit 21 Punkten weit oben in der Tabelle.

Inter 2000 befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 34 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga 03. Die bisherige Ausbeute von Inter 2000: ein Sieg, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich Inter 2000 zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Angriffsreihe der Zweitvertretung von Paloma lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 32 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich Paloma II bisher geschlagen. Die passable Form von Paloma belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Inter 2000 stellt mit 34 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft Inter 2000 mit dem USC II auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Sehr interessant ist die Frage, was Inter 2000 als Heimteam gegen den USC Paloma II ausrichten wird. Denn auswärts ist Paloma II, im Gegensatz zu den Partien auf dem eigenen Platz, noch ganz ohne Punktverlust.

Der USC II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte Inter 2000 schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte Inter 2000 für den USC Paloma II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Inter 2000

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma II

Noch keine Aufstellung angelegt.