Wichtiger Dreier für Sperber

Bezirksliga 03: Farmsener TV – SC Sperber, 2:6

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Auf den Farmsener TV erhöht sich der Druck, nach der 2:6-Niederlage im Kellerduell gegen den SC Sperber.

Der Unparteiische Jonathan Spindler beendete das Spiel und Farmsen steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen Sperber kam man unter die Räder.

Der FTV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die formschwache Abwehr, die bis dato 38 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Farmsener Elf in dieser Saison. Das Heimteam verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Mit diesem Sieg zog der Sperber am Farmsener TV vorbei auf Platz sieben. Farmsen fiel auf die achte Tabellenposition. Der SC Sperber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Farmsen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 23.01.2022 Inter 2000.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Farmsener TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Sperber

Noch keine Aufstellung angelegt.