HT 16 gewinnt hoch bei Eilbek

Bezirksliga 03: SC Eilbek – HT 16, 0:4

03. Mai 2022, 23:30 Uhr

Mit dem SC Eilbek und der HT 16 trafen sich am Dienstag zwei Topteams. Für Eilbek schien die HT 16 aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Die Beobachter waren sich einig, dass der SCE als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die HT 16 hatte mit 7:0 gewonnen.

Schlussendlich reklamierte die HT 16 einen Sieg in der Fremde für sich und wies den SC Eilbek mit 4:0 in die Schranken.

Die gute Bilanz von Eilbek hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Eilbeker Elf bisher zehn Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für die Heimmannschaft bereits drei Spiele zurück.

Der Defensivverbund der HT 16 ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 18 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gast zu stoppen. Von den 18 absolvierten Spielen hat die HT 16 alle für sich entschieden.

Der SCE tritt am Sonntag bei Fatihspor Hamburg an. Das nächste Mal ist die HT 16 am 08.05.2022 gefordert, wenn der TSV Wandsetal zu Gast ist.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Eilbek

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HT 16

Noch keine Aufstellung angelegt.