Bewahrt HT 16 den Nimbus?

Bezirksliga 03: HT 16 – HSV Barmbek-Uhlenhorst III (Freitag, 12:30 Uhr)

14. April 2022, 13:00 Uhr

Dem HSV Barmbek-Uhlenhorst III steht bei der HT 16 eine schwere Aufgabe bevor. Die HT 16 gewann das letzte Spiel gegen Inter 2000 mit 9:1 und belegt mit 39 Punkten den ersten Tabellenplatz. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich BU III auf eigener Anlage mit 0:2 dem Farmsener TV geschlagen geben musste. Im Hinspiel hatte die HT 16 die Nase vorn und feierte einen knappen 4:3-Sieg.

Die Gastgeber sind zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die HT 16 (13-0-0) noch ausrichten kann.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Im Tableau ist für die Barmbeker Elf mit dem siebten Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz von Barmbek-Uhlenhorst liest sich wie folgt: sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.

Die Offensive der HT 16 kommt torhungrig daher. Über 4,54 Treffer pro Match markiert die HT 16 im Schnitt. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Für BU III wird es sehr schwer, bei der HT 16 zu punkten.