HT 16 bringt Farmsen herbe Pleite bei

Bezirksliga 03: HT 16 – Farmsener TV, 5:2

30. April 2022, 23:32 Uhr

Durch ein 5:2 holte sich die HT 16 zu Hause drei Punkte. Der Gast Farmsener TV hatte das Nachsehen. Die Beobachter waren sich einig, dass der Farmsener TV als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Unter dem Strich verbuchte die HT 16 gegen die Farmsener Elf einen 5:2-Sieg.

75 Tore – mehr Treffer als die HT 16 erzielte kein anderes Team der Bezirksliga 03. Die Gastgeber setzen den furiosen Saisonstart fort und haben nun schon 17 Siege auf dem Konto.

Farmsen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 65 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die vergangenen Spiele waren für den FTV nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Für die HT 16 geht es am kommenden Dienstag beim SC Eilbek weiter. Der Farmsener TV hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 15.05.2022 gegen den SC Sperber.

Kommentieren