Abstiegskracher endet remis

Bezirksliga 03: TSV Wandsetal – Farmsener TV, 1:1

03. April 2022, 23:31 Uhr

Der TSV Wandsetal trennte sich an diesem Sonntag vom Farmsener TV mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Farmsen das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gewonnen.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Wandsetal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Mannschaft des TSV Wandsetal belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der Gastgeber strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV Wandsetal bis jetzt erst 18 Treffer erzielte. Seit vier Spielen wartet Wandsetal schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der FTV hat 14 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. In den letzten fünf Partien ließ die Farmsener Elf zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Am Sonntag gastiert der TSV Wandsetal bei Fatihspor Hamburg. In drei Wochen trifft der Farmsener TV auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 18.04.2022 den VfL 93 Hamburg auf eigener Anlage begrüßt.

Kommentieren