VfL 93 mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Bezirksliga 03: VfL 93 Hamburg – TSV Wandsetal, 9:2

15. Mai 2022, 23:31 Uhr

Der VfL 93 Hamburg spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss den TSV Wandsetal mit 9:2 ab. Wandsetal war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte die Mannschaft des TSV Wandsetal einen 2:1-Sieg für sich reklamiert.

Letztlich feierte der VfL 93 gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 9:2-Heimsieg.

Am Ende der Saison steht der VfL im sicheren Mittelfeld auf Platz vier. Die 93er Elf weist mit zehn Siegen, vier Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit acht Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der Gastgeber deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Nach allen 20 Spielen steht der TSV Wandsetal auf dem zehnten Tabellenplatz. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur drei Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten von Wandsetal alles andere als positiv. Die letzten Auftritte des TSV Wandsetal waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Kommentieren